Bkl II

Unsere Zweite 2018/19

Nach einigen Jahren Pause hatten wir uns entschieden wieder einen zweiten Achter an die Bretter zu bringen.
Plan war eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und unserer Jugend. als Team in der Bezirksklasse- Ost starten zu lassen.
Gespielt wurde gegen:
SK KaltenkirchenII   2,5:5,5
Lauenburger SV I    4,0:4,0
SV Bad Schwartau  2,0:6,0
Lübecker SV   IX      2,0:6,0
IS Ratzeburg            4,0:3,0
Segeberger SF  III    6,0:2,0
Lübecker SV  VIII      1,0:7,0

Abschlußbericht:
.
Von 7 Runden haben wir 4x verloren und die Ergebnisse waren doch sehr klar für unsere Gegner.
Mit 21,5 haben wir im Schnitt a Runde 3 Punkte erobert. Bester Spieler ist Alex E., der aus 5 Spielen 4 Punkte erobern konnte.
Aus verschiedensten Gründen ging unser Plan mit der "Mischung" nicht ganz auf. Während unsere Kleinen eine sehr hohe Spielbereitschaft aufwiesen, waren unsere "Erfahrenen" öfter entschuldigt nicht dabei. Wobei Einsätze in der Ersten natürlich vor gingen. Unsere "Kleinen" haben aus der Not eine Tugend gemacht und haben so wesentlich großen Anteil an den 2 Siegen und dem Remis in Lauenburg. Mit je 3 Punkten halfen dabei die beiden U 12 Spieler Jacob G. und Alexander M.
Insgesamt wurden von uns 16 SpielerInnen eingesetzt.
Share by: